30 Tage Geld-zurück-Garantie
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Sie möchten die Rückgabe Ihres Staubsaugers veranlassen? Dann beachten Sie die unten aufgeführten Bedingungen und füllen bitte das Kontaktformular aus.
Direkt zum KontaktformularTeilnahmebedingungen und Kontaktformular
- Die „30 Tage Geld-zurück-Garantie“ gilt ausschließlich für die Akku-Handstaubsauger Baureihe Triflex HX1. Sie gilt nur für neue Geräte, die von Endkunden in der Bundesrepublik Deutschland beim stationären oder Online-Handel oder bei Miele direkt erworben wurden. Sie gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden.
- Die „30 Tage Geld-zurück-Garantie“ ist gültig vom 29.06.2020 bis zum 30.06.2021 (letztes Kaufdatum). Es gilt das Datum der Kaufrechnung.
- Erstattet wird bei Inanspruchnahme des Geld-zurück-Angebotes der tatsächliche Kaufpreis des Gerätes, belegt durch den eindeutigen Preis des betreffenden Gerätes auf der Kaufrechnung, maximal bis zur Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung für dieses Gerät. Nebenkosten wie z. B. Lieferkosten, Installationskosten, Versicherungen etc. sind nicht Bestandteil der Geld-zurück-Garantie und werden daher nicht zurückerstattet.
- Eine Rückholung von Geräten im Rahmen dieser Aktion durch die Miele & Cie. KG erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
- Auf Konten außerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgt eine Rückzahlung des Kaufpreises nur, wenn ggf. anfallende Zusatzgebühren vom Kunden übernommen werden.
- Folgende Voraussetzung muss vor der Rücknahme bzw. der Abholung der Geräte erfüllt sein:
- Die Originalverpackung muss zur Verfügung stehen.
- Sämtliches Zubehör muss vollständig vorhanden sein und mitgeschickt werden.
- Ausgeschlossen von der Teilnahme an der „Geld-zurück-Garantie“ sind Mitarbeiter der Miele & Cie. KG und aller Unternehmen, die zur Unternehmensgruppe der Miele & Cie. KG zählen sowie Angehörige und Haushaltsmitglieder der genannten Personen. Ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen sind Einzelhändler, Agenturen und Lieferanten, die Geschäftsbeziehungen mit der Miele & Cie. KG stehen sowie ihre Mitarbeiter.
Ablauf der Rückgabe
Wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der „Geld-zurück-Garantie“ zurückgeben möchten, dann tragen Sie bitte in dem Kontaktformular die dazu notwendigen Daten (Adresse, Telefonnummer, IBAN, Typ und Fabrikationsnummer des Gerätes) ein und laden Sie eine Kopie des Original Kaufbeleges hoch. Für den Rückversand stellen wir Ihnen dann einen Retourenschein zur Verfügung.
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die Rückgabe die Original Verkaufsverpackung verwenden.
Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen, dann kontaktieren Sie für die Rückgabe bitte unsere spezielle Hotline unter der Telefonnummer 5241 / 89-66812.