Zwei Geschirrspüler von Miele stehen auf Platz 1 bei der Stiftung Warentest

Herausragendes Ergebnis für die Miele-Geschirrspüler bei der Stiftung Warentest: Unter den Geräten mit 60 Zentimetern Breite behauptete sich der vollintegrierte G 5260 SCVi Active Plus (Bedienleiste in der Tür). Bei den teilintegrierten Modellen schaffte dies der auf der Front zu bedienende, ansonsten aber baugleiche G 5210 SCi Active Plus. Beide Geräte erhalten als einzige die Gesamtnote 2,1. Geprüft wurden insgesamt 18 Geräte, davon 14 mit 60 Zentimeter Breite sowie vier Modelle mit 45 Zentimeter Breite. Nachzulesen sind die Ergebnisse in der Ausgabe 08/2021 der Zeitschrift „test“ (erscheint am 22. Juli).

zur Pressemitteilung
21. Juli 2021

Hochwasserschäden in Deutschland – so hilft Miele

Während sich das Hochwasser allmählich zurückzieht, offenbaren die erschütternden Bilder aus den Katastrophengebieten das ganze Ausmaß der Zerstörung. Um den Menschen in ihrer Not beizustehen, hat das Familienunternehmen Miele diese Hilfsmaßnahmen organisiert.

zur Pressemitteilung
5. Juli 2021

Die neue Miele App: Cooles Design und „User Experience“ auf hohem Niveau

„Mit dieser Version erhält die App einen neuen Namen, ein neues Design und ist noch einfacher zu bedienen“ – Was die Release Notes zurückhaltend formulieren, ist für die rund 170.000 regelmäßigen Nutzer der Miele App noch einmal ein deutlicher Schritt nach vorn. Denn die neue Miele App – vormals Miele@mobile App – hat zusätzliche Features, die Steuerung der smarten Hausgeräte inklusive Einbindung von Services ist übersichtlicher und macht noch mehr Spaß. Kurzum: „User Experience“ auf einem neuen Level. 

zur Pressemitteilung
2. Juli 2021

Miele zeigt Flagge an der Düsseldorfer Königsallee

In bester Citylage, wo die legendären Einkaufsmeilen Königsallee („Kö“) und Schadowstraße sich treffen, bestimmt ein elegant geschwungener Büro- und Ladenkomplex mit dem passenden Namen Kö-Bogen das Panorama. Das zweistöckige Ladenlokal mit insgesamt 441 Quadratmetern Verkaufs- und Lagerfläche, das Miele hier jetzt gemietet hat, liegt in unmittelbarer Nachbarschaft weiterer Top-Marken wie Apple, Joop!, Porsche Design oder Faber-Castell. Im Erdgeschoss zieht Miele selbst ein, während in der ersten Etage die neue Miele-Tochter Otto Wilde Grillers einen exklusiven Showroom errichtet.

zur Pressemitteilung

Miele auf Messen 2021

Datum Messe Ort Infos
15. - 17. März IDX_FS – Powered by Internorga Digital
15. - 16. Juni Achema Pulse Digital
6. - 8. Juli Altenpflege Digital
22. - 25. September IDS Köln und Digital
27. November - 1. Dezember Texcare Messe Frankfurt
DE EN